Guckt ihr alle heute sleepy hollow?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme sind langweilig

Morty712
Fragesteller

kommt auf den Film an 🎃

madlion04  01.11.2022, 22:03
@Morty712

Hast Recht, aber Horror-Filme sind meiner Meinung nach nie wirklich gut inszeniert für das „Gruseln“, für mich dienen die er als Entertainment

Morty712
Fragesteller
@madlion04

ja manchmal dauert es etwas bis man an einen Film gerät wo du selbst merkst, der schafft es dich zu beeinflussen..

Warum soll ich diesen Film schauen. Denkst du, es gibt hier niemand, der den Film schon geschaut hat, und das nicht nur einmal...Bedenke, das der Film von 1999 ist. Ich habe den Film schon gesehen, da warst du vielleicht noch Quark im Schaufenster.^^ Und wahrscheinlich kommt er auch noch im Werbefernsehen, also Werbung mit ein wenig Film dran.

Also...'Alle' werden sich den Film wohl nicht anschauen, ein paar Leute vielleicht. So interessant ist der 'Hesse' ohne Kopf nun auch wieder nicht, auch wenn ihn Christopher Walken spielt.

Morty712
Fragesteller

zu halloween kann man sich das mal geben.. im kino war er ganz cool..man muss sich filme ja keine 100 mal ansehen....

Wo soll das laufen.

Morty712
Fragesteller

im free tv erst am Do 03.11.2022 22:20–00:25

Von Experte Niels489 bestätigt

Mein Fernseher war heute noch gar nicht an und das bleibt auch so

Außerdem finde ich Sleepy Hollow mehr als nur langweilig

Morty712
Fragesteller

sehr gut 👍

Ich habe noch nicht ins Programm geschaut, aber vermutlich eher nicht. Den habe ich bereits oft genug gesehen.

Morty712
Fragesteller

im kino war er cool