Gucci Jogginghose Fake oder Echt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fake 100%
Original 0%

2 Antworten

Kann ich so nicht sagen - das kann vermutlich niemand.

Sieht aber sehr gut aus.

AaliyahGji
Fragesteller

Danke dir!

ExZorroHD  18.05.2020, 12:30
@AaliyahGji

Kein Problem.

Ebay? PP Käuferschutz - schauen ob es Fake ist, wenn ja zurück wenn nicht haste se :)

Fake

Bin mir nicht sicher,aber ich sage es ist Fake,weil ich aus Erfahrung weiß,das sobald solche Papiere sind,wodrauf etw.auf Arabisch steht oder andere Sprachen(wie in diesem Falle),dann ist es Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AaliyahGji
Fragesteller

Das haben auch die Originalen anhand der Sprache kann man das nicht fest machen :/

diecoole0613  18.05.2020, 18:37

Hmm,dann weiß ich auch nicht,aber du könntest ja trotzdem gucken,wie die Qualität ist.Und wenn wir hier alle nicht genau wissen,ob es Fake oder Orginal ist,kannst du sie doch solange tragen ;)