Gtx980?
Wie viel ist die GTX 980 von ZOTAC wert
3 Antworten
Hallo,
wenn es gut läuft, dann kannst du schon noch 70 Euro rausholen.
LG
Theoretisch würde ich mal sagen so um die 50€. Praktisch aber gar nichts, da in diesem Preisbereich kaum jemand Grafikkarten einkauft.
realistisch 50-100€.
Denke mit 80/90vb steht man ganz gut.
Auf Kleinanzeigen find ich keine Einzige in dem Bereich. vereinzelt eine für 130. I.d.r. aber eher 150-170. Klar ist das nicht der verkaufspreis, aber 100€ wäre schon ein enorm guter deal.
Klar finden sich meist keine in diesem Bereich, da du sie entweder runterhandeln musst und das auch oft schaffst und wenn sie initial so günstig drin sind, sind sie natürlich sofort weg. Deshalb kann man sich oft nicht nach den Angeboten richten, die noch da sind, weil wenn sie noch da sind, sind sie meistens zu teuer und niemand kauft sie für den preis. Für den PC meiner Schwester habe ich neulich auch schon eine RTX 2070S für 150 bekommen
Joa, weils offenbar eben noch ein sehr sehr gutes angebot ist, wenn in dem Preisbereich kaum/nie welche zu finden sind.
Wenn man ein gutes Angebot schießt, freut mich das für dich.
relatitisch wohl eher Richtung 50 Euro, wenn nicht weniger. Gebraucht kriegst du für 100 schon teilweise RTX 2060 oder 2060S