GTX 1050ti wo ist stromanschluss?

 - (Computer, PC)  - (Computer, PC)  - (Computer, PC)  - (Computer, PC)

3 Antworten

Die gtx 1050 ti hat in der Regel keinen zusätzlichen Stromanschluss. Sie wird über den PCI-e Steckplatz versorgt. Da es eine, ich sag mal recht Leistungsschwache GPU ist, benötigt sie einfach nicht so viel Strom.

Soweit mir bekannt ist, gibt es zwei custom Modelle mit zusätzlichen Stromanschluss . Eine weiß ich ganz sicher, ist die Gigabyte geforce gtx 1050 ti windforce OC.

Die andere müsste soweit ich weiß ein Modell von Asus sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Gibt viele GTX 1050 Ti Custom Designs, die keine zusätzliche Stromversordung benötigen/haben. Dein Modell dürfte wohl eines davon sein.

Welche ist es genau

nicht Alle 1050 Ti Modelle haben einen Strom Anschluss

Was möchtest Du wissen?