GTX 1050 ti für 600€ gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein Gottloses Angebot. Für das Geld kriegst du schon ne rx 6800 xt.

Die gtx 1050 ti kriegst du für weniger als 100 Euro gebraucht...

äh, ne, ist es nicht xD

Das ist das schrecklichste angebot welches ich seit langen gehört habe. Für 600€ bekommt man bereits einen ganzen PC, welcher deutlich bessere Hardware verbaut hat. Für 600€ bekommst du neue, richtig leistungsstarke Grafikkarten. Mit der 1050 TI kannst du mittlerweile nicht mehr viel anfangen.

Nein, das ist übertrieben zu teuer (Wucher)

die bekommst gebraucht für um die 100€

oder du holst dir für das Geld eine neue aus der 30er Serie von Nvidia, oder schaust mal was dir amd bietet.

Bruhh41
Fragesteller

Haha danke ich les mich noch weiter ein Ich bin nicht so mit Technik

Renecap  27.02.2023, 22:50
@Bruhh41

Aber Fragen darüber Stellen , ha ha ha ha . Informiere dich doch einfach mal anstelle nur Stur FPS zu Vergleichen wenn du schon keine Ahnung hast.

Die GK ist Veraltet und sogar Schwächer als meine AMD RX 580 mit 8GB

Dafür dann 600€ ausgeben ? , sorry aber wer ist so schusselig und tut so was ?

Wenn würde ich die GK nicht mehr als 25-30€ Dafür Zahlen wollen (wenn überhaupt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
matze357  27.02.2023, 23:02
Wenn würde ich die GK nicht mehr als 25-30€ Dafür Zahlen wollen (wenn überhaupt)

Ja Ja jetzt übertreib es nicht und komm mal wieder runter.

Das die GPU nichts mehr wert ist, ist klar. Aber 25-30€ ?.....Kann doch nicht dein Ernst sein. Vor allem, wenn das eine ist, die noch funktioniert u in einem guten Zustand ist.

Das du so wenig zahlst, ist für ein AMD Fanboy ja nichts neues.

Ach ja....Mal davon ab, dass die RX580 besser ist, ist klar- Was zumindest wegen mehr FPS angeht.

Aber vergiss nicht >> Die RX580 zieht fast 3xmal so viel Strom u ist laut wie einen Düsenjet u ein Bratofen. Das möchte auch nicht jeder haben, daher wäre man mit der GTX1050Ti besser dran, als mit dem Bratofen der RX 580/590 Reihe.