GTA:SA auf Steam nicht mehr spielbar?

3 Antworten

Geh mal in den Pfad des Spiels und stell per Rechtsklick auf die GTASA.exe den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP um und starte Steam als Administrator.

LG Knom

priesterlein
Fragesteller

Danke for die Idee, aber das war schon vor langer Zeit gemacht worden und ist immer noch so eingestellt. Ich frage eigentlich nur Leute, die genau das gleiche Problem hatten.

Versuch mal die Reparatur auf Steam durchzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
priesterlein
Fragesteller

Die hat nichts gebracht, als ich sie machte. Da kam "alles ok" raus. Danke für die Idee, ich hatte vergessen, in der Fragenbeschreibung zu erwähnen, dass ich das schon versuchte.

Evtl in der registry mal die gta Einträge löschen.