GTA5 Sprache ändern?

Spiele auf dem PC

Ich hab es selbst geschafft ^^

3 Antworten

Geh in dein Steam-Verzeichnis, dann GTA5 und starte "GTAVLanguageSelect.exe".

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung
MinzTee97
Fragesteller

Da startet sich nur der Rockstar Games Launcher und da habe ich bereits auf Englisch gestellt?

t0b3berlin  23.09.2021, 07:06
@MinzTee97

Hm. Also mein GTA5 war immer auf Englisch. Habe allerdings auch mein Steam auf Englisch eingestellt, vllt liegt es daran.

Redest du von der Textsprache, oder Audiosprache?

MinzTee97
Fragesteller

Textsprache also UI, halt alles auf Englisch

Auf den Konsolen musst du dafür die Sprache deines gesamten Systems ändern

Woher ich das weiß:Hobby – In GTA Online über 1.200 Spielstunden
MinzTee97
Fragesteller

Oh Entschuldigung, ich spiele auf dem PC