Gta5 online Fahrzueg aus der basis weg und kann es nicht wieder kaufen?

2 Antworten

Melde dich beim Support.

Defekte ACC-Dateien kann nur der wiederherstellen.

rufe MorsMutual an und schau ob er repariert werden muss. Sonst durchsuche alle Garagen mitm Mechaniker Anruf ansonsten R*star support

Schigi998
Fragesteller

Danke aber das habe ich schon versucht und der support ist naja

Sumo666  06.12.2023, 00:20
@Schigi998

der Support macht wirklich was. Es wurden vielen Leuten Waffen durch Hacker abhanden gekommen und R*star hat sie wiederbeschafft bzw Geld wieder bekommen

Ich vermisse zB noch meine Alienpistole, aber ich war zu faul um R*star zu kontaktieren