Gta5 online?

2 Antworten

Hey,

Kaufe unbedingt das U-Boot in GTA und spiele die Cayo Perico Mission. Wenn du alleine spielst, kannst du dabei ungefähr 1,4 Millionen GTA-Dollar verdienen.

Und denk am besten garnicht erst an cheaten^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas20761
Fragesteller

Jo cool, danke, dann mache ich das am besten mit dem u-Boot

Such dir ne einfache mission die viel geld einbringt und mach diese dann so oft wie du willst auf gar keinen fall mit cheaten anfangen weil dafür wird man lebenslang gebannt!!!

jonas20761
Fragesteller

das mit den cheats wuste ich ned das man dan lebenslang gebannt wird. dannke