Gta5 Franklin Autos Knacken

3 Antworten

Ich möchte wissen, ob ich es beeinflussen kann, ob er die scheibe einschlägt oder nicht

Franklin kann das auto knacken, weil er vorher autos zu simeon zurück gebracht hat, daher kann dass nur er, kontrollieren wann er das macht könntest du eventuell nur indem du langsam auf das auto zu gehst und nicht dabei rennst, weil er so hecktischer ist

00multimedia
Fragesteller

Ich weiß das mit Simeon natürlich... und das er kann weil er schwarz ist ist mir auch gewusst!!!!!!! Nicht aufs auto zurennen, sondern normal gehen hatte ich schon ausprobiert und schleichen natürlich auch

das ist durchdacht weil er schwarz ist und deshalb gut klauen kann

00multimedia
Fragesteller

Das beantwortet meine frage aber nicht