GTA V Story Mode Franklin?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage und hoffe, dass sie einer von euch beantworten kann.
Der Hund von Franklin (Chop?) hat bei mir eine Zufriedenheit von null beziehungsweise der Balken ist nicht mal ansatzweise voll/gefüllt. Wie kann ich leide Zufriedenheit steigern und mit ihm agieren außerdem Gassi gehen?
(Ich spiele auf der ps4)
lg💘
1 Antwort
Früher konnte man die Zufriedenheit mithilfe der iFruit App auf dem eigenen Handy in "real life" steigern.
Die konnte man auf sein Handy installieren und Minigames spielen, was Chop dann im Spiel glücklich gemacht hat. Es gibt sogar noch einen Wiki eintrag zu den Minigames.
Leider wurde die App am 12. Dezember 2022 eingestellt. Warum das so ist, konnte ich jetzt auf die schnelle nicht herausfinden. Rockstar Games hat zwar einen sehr kurzen Support Eintrag dazu erstellt, aber daraus wird man auch nicht schlauer. Kannste hier mal durchlesen
Falls dir das mit Chop besonders wichtig ist, kannst du dir mal die Wege auf Reddit durchlesen. Die sind aber auch schon relativ alt und ich weiß nicht, ob das wirklich funktioniert und was du dir dabei nicht sonst noch für Kram herunterlädst ^^
Also kurz: Geht leider nicht mehr :(
Danke mein lieber! Total lieb von dir…sehr ausführlich und sympathisch. 🥰