GTA 5 Wie komme ich den 100% näher bei Verschiedenes?

1 Antwort

Ich würde alle missionen sowie die fragezeichen machen dann dann gibts noch die monster stunts ubd ein paar zufällige missionen die du auf der karte findest... dazu gibts auch videos auf youtube. Ich hoffe ich konnte dir helfen

BananenMann123
Fragesteller

Ich habe schon alles gemacht alle Fremde und Freaks Missionen, Hobbys und Zeitvertreib, Alle normalen Missionen, alle Zufällige Ereignisse und 15/16 Verschiedene. Das mit Chop ist das letzte was ich machen muss. Monsterstunts, Briefschnipsel usw habe ich alles schon aber trotzdem danke