GTA5 Autowerkstatt nicht benutzbar und sichtbar auf der Karte. Was ist da los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt warte, also ich damals GTA-Online gestartet habe war es so: Nachdem du mit dem Erstellen fertig warst landest du im Prolog mit Lamar und dann musst du auch ein Rennen gegen ihn fahren... Danach landest du in einer normalen Lobby und musst glaube ich 1-2 Jobs von Simeon machen und schließlich sagt Simeon du sollst mit einem Auto zur Tuningwerkstatt kommen und das wird schließlich dein Auto. Das man ein eigenes Auto braucht um mit anderen Leute zu spielen ist Schwachsinn, man landet nämlich schon viel früher in einer normalen Lobby

Du musst erst die Einleitung komplett gespielt haben, die führt dich zum Schluss in eine Werkstatt