GTA 5 online verschwindet der weiße Punkt (Spieler) auf der Karte unter Wasser und Wie sieht es im U Boot aus, welches Symbol wird für andere dann sichtbar?

1 Antwort

Nein, der Punkt ist immer sichtbar. Es sei denn, du rufst Lester an und wählst vom Radar verschwinden. Dann ist der Punkt für ne Minute nicht sichtbar.

Wenn du mit nem U-Boot fährst wird dir genau das gleiche Symbol angezeigt wie wenn du mit nem Seashark oder Segelboot fährst, sprich weißes (oder Rotes ;-)) Schiffchen