Wo ist die Kosatka in GTA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosatka musst du anfordern. Das machst du im Interaktionsmenü. Wenn man in der Nähe vom Meer ist, einfach über Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> Kosatka anfordern im Interaktionsmenü anfordern. Unter Wasser erscheint die Kosatka nur dann auf gegnerischen Radaren oder Karten, wenn sie in der Nähe ist und das Sonar aktiviert ist.

PS.; Ich würde mich über ein hilfreich freuen.

Anonym20047 
Fragesteller
 23.08.2021, 00:18

ich kann dienste nicht finden das interaktionsmenü ist doch das menü links oben oder nicht? danke übrigens für die hilfe

0
peterandres4760  23.08.2021, 00:26
@Anonym20047

Ja, genau. Das Interaktionsmenü, welches du mit "M" aufrufst. Sonst versuch mal folgendes im Interaktionsmenü zu finden;

Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> Kosatka anfordern

2

Hey, du musst die Kosatka anfordern über das Interaktionsmenü und das geht wie folgt, drücke M > Sonderfahrzeuge > Kosatka > Kosatka anfordern, es kann manchmal (noch) passieren das, wenn du die Kosatka bereits angefordert hast du trotzdem kein U-Boot Zeichen auf der Karte findest aber das lässt sich in den meisten Fällen ganz leicht heben, indem du die Kosatka nochmal einlagerst und wieder anforderst :)

Im Interaktionsmenü, welches du mit "M" aufrufst. Versuch mal folgendes im Interaktionsmenü zu finden;
Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> Kosatka anfordern

Drück M dann auf Sonderfahrzeuge dann auf Kosatka und dann auf Kosatka anfordern. Dann spawned sie irgendwo im Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung