Wo ist die Kosatka in GTA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosatka musst du anfordern. Das machst du im Interaktionsmenü. Wenn man in der Nähe vom Meer ist, einfach über Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> Kosatka anfordern im Interaktionsmenü anfordern. Unter Wasser erscheint die Kosatka nur dann auf gegnerischen Radaren oder Karten, wenn sie in der Nähe ist und das Sonar aktiviert ist.

PS.; Ich würde mich über ein hilfreich freuen.

Anonym20047
Fragesteller

ich kann dienste nicht finden das interaktionsmenü ist doch das menü links oben oder nicht? danke übrigens für die hilfe

peterandres4760  23.08.2021, 00:26
@Anonym20047

Ja, genau. Das Interaktionsmenü, welches du mit "M" aufrufst. Sonst versuch mal folgendes im Interaktionsmenü zu finden;

Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> Kosatka anfordern

Hey, du musst die Kosatka anfordern über das Interaktionsmenü und das geht wie folgt, drücke M > Sonderfahrzeuge > Kosatka > Kosatka anfordern, es kann manchmal (noch) passieren das, wenn du die Kosatka bereits angefordert hast du trotzdem kein U-Boot Zeichen auf der Karte findest aber das lässt sich in den meisten Fällen ganz leicht heben, indem du die Kosatka nochmal einlagerst und wieder anforderst :)

Im Interaktionsmenü, welches du mit "M" aufrufst. Versuch mal folgendes im Interaktionsmenü zu finden;
Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> Kosatka anfordern

Drück M dann auf Sonderfahrzeuge dann auf Kosatka und dann auf Kosatka anfordern. Dann spawned sie irgendwo im Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung