(GTA V) Wo findet man die Audio Dateien für die DLC Radio Sender?

1 Antwort

Ich habe auch mal damit gearbeitet. Ich weiß nicht mehr ganz was ich damals gesucht hatte, aber ich weiß noch, ich hatte es zum Schluss gefunden, weil ich die Suche benutzt habe.

Also Versuch mal die Suche IN DEM ORDNER (z.B. im letzten DLC Ordner) zu benutzen wo du glaubst, dass die Dateien drin sein müssten :D

Hierbei muss man beachten, dass es auch richtig geschrieben ist. Vielleicht haben alle Radio Sender im Datei Namen ja eine Gemeinsamkeit oder den gleichen Dateityp :D

Ich hoffe das wird Dir weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
buecherwurm666
Fragesteller

Leider hat R* irgendwann aufgehört die Ordner zu benennen und all nur noch patchday1, patchday2 etc. genannt.
Aber dank deinem Tipp hatte ich es tatsächlich einfacher zu finden was ich suchte. :D
Vielen Dank auf jeden fall von meiner Seite jetzt hab ich nur noch die Umwandlung in MP3 Dateien vor mir haha.