GTA V Persönliches Fahrzeug weg, wie bekomme ich das wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Single Player gibt es keinen Mechaniker oder Versicherung. Wenn das Auto zerstört wird ist es weg. Wenn du es zu lange irgendwo stehen lässt oder du darin stirbst wird es im Polizeirevier geparkt. Guck mal auf der Karte ob du irgendwo ein Auto Symbol hast😉

Nur beim Unteschlupf von Micheal und am KFZ- Abschleppplatz wo aber nur andere Autos von mir sind.

0

Garnicht, im Story Modus gibt es keine Versicherung für gekaufte Fahrzeuge, wenn es zerstört wurde ist es für immer weg.

Rufe bei mors mutual insurance anrufen, und dann erhälst du dein auto gratis oder evtl gegen eine kleine gebühr wieder. Wenn du eine garage besitzt kanns du es direkt anfordern

Den kriegse nicht mehr wieder. Wenn du den nicht mehr möchtst musst du ihn in die Garagr parken