Zentorno in GTA V weg?

1 Antwort

Hast du gespeichert? Oder drücke mal "M" (Interaktion' s Menü) und dann auf "Regisseur" Modus. (Cooler Modus, check ihn ab). Wähle ein Charakter. Dann steht oben rechts der Modi. Gehe mit "M" (Interaktion's Menü) und gehe auf "Garage". Und dort siehst du ALLE deine Fahrzeuge die in deiner Garage stehen. Wenn das nicht so ist...nochmal kaufen lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
SypexGHG
Fragesteller

Aber why sollte der einfach weg sein? Selbst wenn es nicht gespeichert hätte hätte ich mein Geld doch trotzdem...

LuckyLuca17  04.09.2022, 19:16
@SypexGHG

Keine Ahnung. Melde das mal beim R* Support. Eventuell wissen die mehr als ich.