Gta V Online Verbindung durch unbekannter Netzwerkfehler getrennt?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe das Problem auch. Ich kann mir daher eigentlich nur vorstellen, dass es ein Fehler vom Game ist.

Es könnte aber auch an deinem Router liegen. Vielleicht überprüfst du mal, ob da alles richtig funktioniert. Manchmal schmeißen die einen aus dem Netz bei Fehlfunktionen :)

Riseaxx
Fragesteller

Leider ist das Problem ja nicht nur manchmal sondern eigentlich immer wenn ich in einer Online Sitzung drin bin. Aber trotzdem danke.