Red dead Redemption 2?

2 Antworten

Internet Verbindung einfach nochmal testen über die Einstellungen wenn das alles klappt, schauen ob dein Psn ( PlayStation Network) erfolgreich verbunden wurde. Ps+ musst du für Red Dead Online auch haben. Dann sollte es gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dich einfach nochmal verbinden und nich neu anmelden

Viktorialol
Fragesteller

Und wie kann ich mich nochmal verbinden? Also wie mach ich das?

MissCM  15.01.2022, 22:22
@Viktorialol

Internet Verbindung einfach nochmal testen über die Einstellungen wenn das alles klappt, schauen ob dein Psn ( PlayStation Network) erfolgreich verbunden wurde. Ps+ musst du für Red Dead Online auch haben. Dann sollte es gehen.
Liebe Grüße

Viktorialol
Fragesteller
@MissCM

Das hat bei mir alles geklappt und pes+ hab ich auch also was kann das Problem sein?

MissCM  15.01.2022, 22:28
@Viktorialol

Versuch mal die Ps4 aus zu schalten und wieder an zuschalten.
Bei mir kam das einmal und da hab ich mein Netzwerk ausgeschaltet und dann halt wieder angemacht und dann auf „Internetverbindung testen“

MissCM  15.01.2022, 22:29
@MissCM

Danach ging es bei mir. Ansonsten schau doch mal ob Sony grade irgendwelche Server Probleme auf der Internet Seite hat. Sonst müssen irgendwelche Server gewartet werden. Aber eigentlich sollte das nach Internet Verbindung testen eig gehen.