GTA V Offline Dominator Quest?
Moin. Also ich bin gerade mit Franklyn bei einer Quest in der Questreihe von diesem Typen namens Dominator. Bei dieser Quest soll ich ihn irgendwie auf dem Dach von nem Hochhaus treffen aber
1. Bin ich schlecht beim Fallschirmspringen (man kommt nur so oder mit Heli aufs Dach und ich finde nirgends einen Heli)
2. Immer wenn ich dann auf dem Dach lande springt der Typ runter sodass ich die Mission nicht mehr starten kann
Wisst ihr wie man diese Quest macht? Muss man vielleicht zwingend mir Heli aufs Dach? Aber dann müsste ich mir ja einen Heli kaufen. Hätte zwar mehr als genug Geld, ich will das jetzt aber nicht unbedingt ausgeben nur für diese Mission, vor Allem wenn ich den Heli dann auch noch auf dem Dach zurücklassen müsste
2 Antworten
Helikopter findest du zum Beispiel auf dem Flugplatz bei den Vespucci-Kanälen oder auf dem Krankenhausdach bei Strawberry. Die spawnen dort. Damit fliegst du dort hoch. Immer wieder probieren, bis du einen findest.
Lande nicht zu dicht an ihm und sprinte direkt hin.
irgendwo auf der Karte stehen Heli-Jump Helis herum, die mit laufendem Motor auf dich warten, einfach hingehen und den Heli klauen, oder den Flugplatz kaufen, und einen Heli aussuchen
Aber diese Fallschirmsprung Helis kann ich nur klauen indem ich den Piloten abknall. Und dann ist die Polizei hinter mir her und dann kann ich die Quest ja auch nicht starten. Kann's aber mal probieren. Danke.
Den Flugplatz hab ich auch schon gekauft aber ich müsste mir ja einen Heli kaufen um den nutzen zu können und ich will nicht für diese eine Mission einen kaufen
Wie kommt man aufs Dach