GTA V Kann man wegen Glitchen gebannt werden? & noch eine Frage :D

2 Antworten

Wenn du absichtlich Fehler des Spiels ausnutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen, dann kann das Konsequenzen nach isch ziehen, unter anderem auch einen Ban. Und Glitches sind logischerweise natürlich nicht absichtlich eingebaut, sondern einfach versehentliche Fehler.

Ja,wenn du dir Fehler zu Nutze machst,oder anderweitig Geld erschleichst,kannst du gebannt werden.