gta v Cayo Perico finale schaffen tips?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Tipps-mehr als ich hier auflisten will.

Daher schau dir YouTube Tutorial(s) an. Da wirst du am besten das erfahren was du wissen musst. So habe ich das damals auch gemacht mit cayo. (Es ist zwar ein bisschen zeitaufwendiger, da viele Tutorials relativ lange gehen allerdings lohnt es sich die Zeit zu investieren)

Hier die Kurzfassung für Solo von mir:

Eingang durch Abwassertunnel

Durch bestimmte Route in das Anwesen laufen und dann hauptbeute und nebenbeute einsammeln.

Es kann sein, dass im Anwesen nicht genug nebenbeute ist. Falls das der Fall sein sollte, empfehle ich dir vorher die zwei Hallen beim Flughafen zu looten.

Wenn Haupt Beute und nebenbeute aufgesammelt wurde, dann flüchte über das haupttor durch eine bestimmte Route. Anschliessend kannst du dir das Motorrad klauen von der einen Wache die vorbei gefahren kommt und kannst von der Insel fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen

Wenn du kein gescheites Team hast, bist du allein besser dran.

Betritt die Insel am Hauptdock - Dann ist der Weg zum Anwesen nicht mehr weit.

Geh zum Haupttor hinein.

Das Büro ist leicht zu erreichen, da musst du dich nicht großartig durchschießen.

Dann hackst du dich fix rein, fährst mit dem Fahrstuhl runter und krallst dir die Hauptbeute.

Dann zurück zum Haupttor und wieder raus.

Draußen schnappst du dir am besten ein Motorrad und fährst zur Landebahn. Dort kannst du noch 2-3 mal Geld oder Koks mitnehmen, wenn du das in den Vorbereitungen ausgespäht hast.

Ganz wichtig: Behalte deine Energieanzeige im Auge und iss Süßigkeiten und leg immer wieder eine Panzerung an - Auch während du auf dem Motorrad sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken; Freizeit; Lieblingsgame; PS5; Dabei seit GTA 2

SturdyTec  29.10.2024, 17:26

Das kann man natürlich so machen, allerdings ist das nicht Grade die effektivste und beste Route die man nehmen kann.