GTA V - MMOGA Dollar kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur Shark-Cards die es auch im Rockstar Store gibt.
MMOGA hat unglaublich viele Keys und verkauft die deshalb recht günstig. Wobei günstig ein sehr dehnbarer Begriff für virtuelles Geld in einem Computerspiel ist ^^

Kann man bedenkenlos kaufen. Hatte noch nie Probleme einen Shark-Card Key von MMOGA bei Rockstar einzulösen.

PS: Es gehen maximal 15 Mio. Dollar pro Woche einzulösen ^^ Alles darüber wird zwar angenommen, du erhälst es ingame aber erst eine Woche später.

Speheraa
Fragesteller

Vielen Dank! :D In dem Fall wusste ich noch nicht einmal, dass es diese Cards auch im Rockstar Store gibt.

Nur per cashcard sicher. Alles Andere kann dazu führen, dass es dir wieder weggenommen oder je nach Ausmaß der account gebannt wird. Die CashCards sind aber auch reine Abzocke und ein paar Millionen kann man sich auch so locker erspielen, falls man nicht dem zwanghaften Druck unterliegt, sich alles im Spiel sinnlos kaufen zu müssen und dann zu merken, dass es einem nichts bringt.

Es ist ein Spiel und man sollte Spaß am spielen haben. Aber: Ich hatte mal eine zur Probe gekauft und der Betrag wurde mir nie gutgeschrieben, weil ich "zu viel Geld" bei der Mazebank hätte und die Karte erst dann aufs Konto kommt, wenn ich das ausgegeben hätte. Betrügergebahren seitens Rockstar also.

Speheraa
Fragesteller

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie viel Geld du auf der Bank hattest. Ein Kollege von mir hat scheinbar schon 22 Mio Dollar zusammen. Da musst du ja noch mehr gehabt haben?