Gta schneemann nicht da?

2 Antworten

Ich denke mal das Gta die Schneemänner weggemacht hat

Benutze einfach mal die Karte auf dieser Website und besuche noch mal alles Locations. Hier kannst du alle Schneemänner anzeigen lassen (oben links bei "Markers") und sogar abhaken (auf "Cross off" klicken).

https://gtaweb.eu/gtao-map

Paulgotdrip
Fragesteller

Ich hab schon die Karte benutzt aber der is da trotzdem nicht

Cokedose  29.12.2022, 20:49
@Paulgotdrip

Sicher, dass du den einen noch nicht hattest und stattdessen woanders noch einer steht? Hast du alle direkt hintereinander gesammelt? Also ohne die Lobby zu wechseln oder auszumachen.

Paulgotdrip
Fragesteller
@Cokedose

Hab mir die Karte rausgesucht und bin alle nacheinander abgefahren

Cokedose  29.12.2022, 20:53
@Paulgotdrip

Und du hast alle noch mal nachkontrolliert?

Weil etwas anderes kann ich mir nicht erklären, als dass einer nicht abgespeichert hat.

Schau mal im Interaktionsmenü nach. Irgendwo hast du den Punkt, wo steht, was und wieviel (auch die anderen Dinge) du schon gesammelt hast.