GTA V Alleine in offener lobby?

3 Antworten

Du kannst bevor du online spielst auch auswählen, dass du alleine spielst

DominikPrinz  09.06.2016, 14:03

Aber die ceo missionen kann man nur in öffentlichen Sitzungen spielen. In solo-Sitzungen geht das nicht

MegaCornan  09.06.2016, 14:04
@DominikPrinz

Dann musst du warten und hoffen, bis du alleine in einer Sitzung bist... Ich bin meist nach Missionen alleine :D

Einfach so viel Stress machen wie möglich dann werden die anderen Spieler disconnecten

Mir passiert das öfters, wenn die Sitzung voll ist und ich sehr schnell mit dem Auto unterwegs bin. (Spiele auf der ps4)