GTA San Andreas Android kein Geld in Missionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr zu dem Parkplatz unter dem Mulholland Autobahnkreuz und geh dort zum Wettbüro um auf Pferde zu wetten. Voher immer den Spielstand speichern und die EInsätze 10x immer etwa um die Hälfte erhöhen, wenn es schief läuft, dann wieder den alten Spielstand laden und von neuem auf Pferde wetten. Nach einer Stunde hat man auf diese Weise etwa 1 Million gewonnnen.

https://gta.fandom.com/de/wiki/Mulholland-Autobahnkreuz

DomiDom23
Fragesteller

Danke guter Tipp...aber das man generell in keiner Mission Geld verdient ist doch nicht normal oder ...auf PC playsi ect. Kenn ich das nicht so

GrandVoyager  26.07.2023, 16:34
@DomiDom23

Ich kenne die Android Version nicht. Übrigens ist es am Anfang äußerst hilfreich mit dem Jet nach Las Venturas zu fliegen und sich dort in der Tiefgarage die Minigun mit 200 Schuß zu besorgen. Zurück kommt man entweder mit einem Speedboot, mit einem Sprung mit dem Auto ins Wasser und eine kurze Strecke schwimmen, mit dem Helikotpter (spektakuläre Flucht), oder mit dem Sprühflugzeug in San Fierro (auch spektakuläre Flucht). Solltest du mal ausprobieren, das ist Adrenalin pur.