GTA Online kontaktlose Rennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei dem Renntyp: GTA / Stnadart / kontaktlos auswählen

Ich habe mal zwei Rennen mitgemacht, wo Kontaklos drin wr (wir haben es einfach mal ausprobiert)

Es ist schon etwas gewöhnungsdürftig am Anfang, da man ja durch die Gegner durchfahren kann, aber immer alle Autos sieht. Wenn dann ein apar Fahrzeug mit vom sleben Typ da sind und gleiche Farbe, muss man schon etwa aufpassen. Und da ja die anderen Fahrzeuge immer noch solid sind, kracht man halt dort rein.

Habe schon viele Rennen gemacht, wo die anderen nicht fahren können und die Gegener einfach gerammt haben und so, nur dass diese vielleicht 1. werden. Bei solchen Rennen gibt es gleich ein Negtaiv als Bewertung von mir oder wenn es mir zu blöde wird, steige ich einfach aus.

Ja die Kontaktlosen Rennen gibt es seit dem Update 1.13...Ich finde richtig fahren auch besser als das unsichtbar nebeneinander...hab auch oft glück mit den Fahrern, weil fair den Sieg nach hause fahren ist ein schöneres Gefühl als durchs rammen gewonnen zu haben...zurück zu deiner Frage...Du kannst bei jedem Rennen "Kein Kontakt" einstellen. Erfahrung: Ist halt als würde man allein gegen Geister fahren;) ich bleib bei den normalen Rennen/Gta Rennen, aber ist ein nettes Feature...was mich nervt ist der Geisteszustand, so haben die ganzen Kiddies noch n Grund um einen auf den Sa*k zu gehen,weils ja mehr RP gibt wenn die einen umhauen -.- ( ich weiß, dass gehört hier nicht hin,aber wollte es mal loswerden :D )

Hallo,

ich suche Leute die fair ein Rennen fahren.
Vielleicht gibt es eine Community, wo nur faire Fahrer dabei sind. Ich lass mein Gegner überholen wenn ich denjenigen berühre und er deswegen den Platz verliert. Ich sag imm Karma is a fucking Bitch, wenn es einen Rammer raushaut.

Grüße und faire Rennen!
André
InFame: I_Dreamer_I (Groß "i" am Anfang und Ende)