Gta 5 Zentorno auf Ps3 bei Parkhaus, LS customs, vinewood garage finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das Glück, dass ich den Zentorno random gefunden habe bei einem NPC. Sollte aber eigentlich auffindbar sein egal ob PS3 oder PS4. Versuche es einfach länger und halte dich am besten in der Gegende auf wo eine Pferdestatue ist (in der Nähe von Micheals Haus). Da spawnt auch ein Wagen für 1 Mio. Sieht aus wie ein Bugatti

Den Zentorno kann man nur kaufen

Ich weiss nur das man den adder finden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung