GTA 5 ruckelfrei auf Laptop spielen hilfe?

4 Antworten

Ist halt keine Grafikkarte verbaut, warum sollte es auch das ist ein teurer Arbeitslaptop und für diesen Zweck nunmal auch Super geeignet. Nur fürs Gaming eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Sijentos
Fragesteller

Schade hab ihn geschenkt bekommen und gehofft wird irgendwie gehen dan kauf ich mir n gaming pc aber trotzdem danke für die Hilfe

Insert123  12.10.2021, 11:39
@Sijentos

Kannst das Teil ja verkaufen, für den Preis kriegst du nen PC der in jeder Hinsicht besser als der Laptop ist.

Mit der verbauten Grafikhardware kommst du nicht weit. Die ist überfordert bei diesem Spiel. Niedrige Auflösung und Settings könnten aber etwas helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Mit der Hardware kannst du es gleich vergessen. Da ist ja noch nicht mal eine Grafikkarte verbaut. 😂

Sorry, trotz Iris iGPU ist das Notebook ein Mülleimer und ca. 0,0 für Gaming geeignet. Ist jetzt man doof für dich, kaufe dir was vernünftiges für Gaming. Ab Nvidia GTX1650 kann man schon leidlich gut spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst