Gta 5 PC erneut downloaden nach zurücksetzung von PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meldest dich beim Rockstar Socialclub mit deinem Konto an, wo du GTA 5 eingelöst hast. Oben Rechts ist ein Einstellungsrad und dann gehst du auf Spiele-Downloads.Nun kannst du es herunterladen über : "Für Windows herunterladen" ( Das sind 177 MB ) und jetzt kannst du es wieder spielen :)

verreisterNutzer  03.03.2019, 13:56

Danke danke danke hat mir weiter geholfen muß es jetzt mciht neu kaufen

Der Key (das Spiel) ist an deinem Account gebunden.
Einfach nur einloggen (Social Club oder Steam - je nachdem) und du kannst es erneut runterladen.

EREENNNN  07.05.2016, 15:12

kannst du es genauer erklären,da ich selbst danach grübel?also wo man es downloaden kann

Mel dich bei social Club mit dem alten account ein lad es dir runter

EREENNNN  07.05.2016, 15:11

kannst du es genauer erklären,da ich selbst danach grübel?

Social Club anmelden & runterladen. Oder bei steam anmelden und runterladen. Je nachdem wo du den code am Anfang eingelöst hast

EREENNNN  07.05.2016, 15:12

kannst du es genauer erklären,da ich selbst danach grübel?also wo man es downloaden kann bei social club

versuch mal den key bei steam zu aktivieren.