Office Key bei MMOGA Gekauft und jetzt PC zurücksetzen?

1 Antwort

Wenn der Key deinen Office-Konto zugeordnert ist dann natürlich. Wenn das Microsoft Konto mit dem du dich an deinem Rechner anmeldest dasselbe ist, sollte das wieder gehen. Ist aber natürlich unabhänig, kannst für deinen Rechner auch ein anderes Konto verwenden.

Oder du meldest dich bei Office an und dann kannst du normalerweise einfach es von dort aus herunterladen. Glaube mich Recht zu Erinnern wenn du jetzt z.b. eine Volumen-Lizenz irgendwo "billig" bekommen hast also z.b. Office 2106 pro dann ist das denke ich nicht im Konto mit hinterlegt. Aber bin mir nicht sicher.

Aber du kannst zur Sicherheit den Key auslesen. Dazu gibt es eine Software:

Magical Jelly Bean Keyfinder

Office-Key auslesen - so geht's (heise.de)