GTA 5 Online Landrennen

2 Antworten

Also, du meldest dich beim socialclub an. Dann gehst du auf das Rennen, das kannst du zu deinem Spiel hinzufügen. Wenn du im Spiel bist, drückst du Pause - Online - Job hosten - markiert - Rennen und dann wählst du das Rennen aus und startest es. Dann musst du nur noch deine Freundin einladen.

Geh auf die Website. Da kannst du dir alle ansehen und herunterladen,was dir gefällt. Oder du erstellst selbst eins.