Gta 5 online Ingame Tage?

1 Antwort

Kommt auf den Zusammenhang an.

Wenn du offline bist, dann geht die Zeit und somit auch die Tage logischerweise für alle anderen Spieler, die online sind, weiter.

Was deine Unternehmen angeht, beispielweise die Produktion etc., da läuft die Zeit nur, wenn du online bist. Du erzielst offline also keine Einnahmen und hast auch keine Kosten. Zeitlich begrenzte Events, Inhalte und Boni verpasst du hingegen wenn du im jeweiligen Zeitraum nicht online bist.