Gta 5 Online hat man von Anfang an ein kleines Haus?

3 Antworten

Kaufen musst du gar nichts. Praktisch gesehen kannst du auch einfach nur Garagen kaufen wenn dich Wohnungen nicht interessieren. Und wenn du das nötige Geld zusammen hast kannst du dir auch das teuerste kaufen

Sofiee2
Fragesteller

Danke :)

geklaute autos verkaufen, einfach jeden Tag machen auch wenn man keinen bock hat zu spielen, dauert ja nur 5 min.
Ging mal alle 45min ,weiß nicht wie es jetzt is.
die richtig teuern kannst du nicht verkaufen, nur so mittelklasse , dann bekommst 5-12k jedesmal.

Sofiee2
Fragesteller

Danke :)

Sofiee2
Fragesteller

Ich habe mal noch eine Frage xD und zwar: kann man die zeit irgentwie vorspulen oder so? :s also offline kann man ja schlafen. Und im Online modus?

Sofiee2
Fragesteller

Schade :D

Im Onlinemodus hast du zu Anfang gar kein Haus. Das musst dur dir dann ersparen und dann kaufen. Wie im Echten Leben ;)

Hier Infos über Häuser in GTA: http://de.gta.wikia.com/wiki/Immobilien_(O)

Sofiee2
Fragesteller

Danke! :)