Wie verdient man viel geld in GTA 5 als Anfänger?

6 Antworten

Mach am besten Missionen mit Kollegen oder Randoms. Du kannst natürlich auch Autorennen fahren, aber da kriegst du bei weitem nicht so viel!

Steige bei CEOs oder MCs ein und hilf denen Jobs und Missionen zu erledigen. Da bekommst du immer einen gewissen Anteil.

Ansonsten lohnt es sich immer zu schauen bei welchen Jobs es gerade doppelt oder gar dreifach Geld und RP gibt.

Mit etwas Übung und Erfahrung, und später auch mit eigenen Fahrzeugen, lässt sich mit Rennen richtig gutes Geld verdienen. Als es mal dreifach Geld und RP gab, bin ich an nur 4 halben Tagen rund 40 Level gestiegen und habe etwas über 4 Mio $ verdient.

Als Anfänger solltest du nachts einfach mal die Straße vorm Eclipse-Tower abfahren. Dort spawen dann getunte Sentinel XS. Blaue und gelbe. Die blauen bringen rund 17.000 im LSC, die gelben glaube nur um die 15.000. Am besten kaufst du dir erst einmal eine billige Garage. Dort kannst du dann diese Wagen erstmal abspeichern und später nach und nach verkaufen.

Bild zum Beitrag

https://gta.fandom.com/de/wiki/Sentinel_XS_(V)

Auf welchem System spielst du?

 - (GTA V, GTA Online)

CEO kaufen ( Maze Bank ) ----> 2 kleine Lager ----> sparen auf Fahrzeuglager Haus.

Oder die Basis kaufen und mit wem die ganzen Missionen zocken geht auch gut mit Kohle.

Oder dich an große Spieler ingame dran hängen und dich bissel ziehen lassen.

Mache immer die Events und guck dir am besten yt videos dazu an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionen und dann CEO Buisnes