Gta 5 online das meiste Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir am besten den terrorbyte und die opressor mk2 weil du damit ganz schnell überall hin kommst... wenn du als mc spielst würde ich die kundenaufträge im terrorbyte machen und mir noch ein kokainlabor kaufen und Personal und ausrüstung dafür kaufen und dann damit und mit der falschgelddruckerei Geld verdienen.

wenn du als CEO spielst würd ich das mit dem fahrzeuglagerhaus machen und auch die kundenaufträge im terrorbyte

speedhunters
Fragesteller

Danke aber alles zusammen kostet mich dann wieder über 10 Millionen GTA $ und ich muss das erstmal irgendwo herbekommen.

verreisterNutzer  25.11.2019, 01:18
@speedhunters

Ja der Anfang ist schwer... als erstes würd ich mit der falschgeld Druckerei und dem Nachtclub auf den terrorbyte sparen dass du die kundenaufträge machen kannst weil die bringen schon viel... da kriegst du jeweils 30.000$ und die dauern nur ungefähr 5 min

speedhunters
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wow danke. Dann werde ich wohl noch paar Euro übrig haben müssen wenn es dann endlich besser geht.

Ich würde glitches benutzen ,da die am schnellsten Geld einbringen.
Ich habe früher mit mein Freund Gta5 gezockt und habe immer ein Banküberfall glitch gemacht der so funktioniert das man den Überfall wiederholen kann und das ohne Vorbereitung.

doch nur der der nicht der Leiter des Überfalls ist kann Geld kriegen, weil der Besitzer das Spiel wieder schließen muss und das ganze Geld an seinem mate gibt.
Gib auf YT einfach : Heist money glitch unendlich wiederholen ein.

speedhunters
Fragesteller

Danke für den Tipp nur habe ich leider keine Freunde die GTA spielen

Wahlid  24.11.2019, 23:18
@speedhunters

Das ist natürlich bitter. Es ist schwer da Rockstar Geld geil ist.

verreisterNutzer  26.11.2019, 00:35

Dafür brauch man auch erst mal ne Basis und die kostet auch schon 2 mio glaub ich

speedhunters
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab es versucht aber die meisten machen einfach irgendeine Scheiße und die Mission wird ständig abgebrochen.

Am besten bräuchtest du noch einen terrorbyte. Damit lassen sich viele Missionen schnell machen um leichtes Geld zu verdienen. Aber am einfachsten ist es natürlich immernoch einen modder zu fragen 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung