GTA 5 Online, bei Rennen: weiss jemand was das "gesperrt" zu bedeuten hat?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, was in diesem Fall der Grund ist, aber es kann durchaus mit dem Rang zu haben. Oder dass du noch nicht genug Hotring-Rennen gefahren bist / gewonnen hast. Denn dies ist glaube ein etwas getunter Sabre, aber du kannst glaube nur Standardwagen nehmen.

1. Das ist für einen erfahrenen Fahrer kein Problem. Das schaffe ich auch. Einfach keine Unfälle bauen, Ideallinie fahren und auf den rot-weißen Rändern fahren (mir fällt der Begriff gerade nicht ein). Die geben einen kleinen Boost.

2. Was genau meinst du damit?

3. Nein, aber wenn du der Host der Lobby bist, kannst du sie auswählen.

4. Üben, üben, üben. Je besser du die Strecken kennst, desto fehlerfreier kannst du sie fahren. Mit getunten persönlichen Fahrzeugen kannst du besser sein als manch andere "normale" Mitspieler. Schaue nach jedem Rennen einfach immer womit der Gewinner gefahren ist. Profis fahren immer Rennen ohne Kontakt. Denn dann gewinnt tatsächlich der, der am besten fährt.

5. Das ist der Ort auf der Map an dem das Rennen stattfand bzw. wo der jeweilige Auslöserpunkt auf der Map ist.

chasperli1965
Fragesteller

Recht herzlichen Dank das du Dir die Mühe gemacht hast, freut mich.

Das Auto kann ich bis jetzt eigentlich nicht wählen im Hotring, nur die Farbe. Oder ich habe was übersehen, schaue dann... Habe ca. 20 Gewonnen und ca. 120 verloren. Level ca. 25

2. habe ich gefunden, nennt sich wohl "Crew"

Lieber Gruss,

Cokedose  25.08.2022, 15:24
@chasperli1965

Kein Problem, gerne.

Genau, die wo du nur die Farbe wählen kannst, sind halt die Standardmodelle.

Wie gesagt, den genauen Grund kann ich jetzt spontan nicht sicher sagen. Ist bei mir auch schon ein paar Jahre her und man merkt sich ja nicht jedes Detail.

Ja eine Crew ist halt ein Zusammenschluss gleichgesinnter. Du kannst welchen beitreten oder auch selbst eine gründen. Es gibt auch ein paar sehr große allgemeine, aber die sind halt nichts besonderes.