Gta 5 online Anti modder?

1 Antwort

Hallo FallenAngel0!

Meckern würde ich bei deiner Frage nicht. Ich frage mich viel mehr wieso wollt ihr den alle in GTA Online Modden? Ihr solltet eigentlich wissen das dies nicht erlaubt ist. Und zu 95% fällt das Rockstar schnell auf und das endet dann mit einem Bann! Erspiele dir doch einfach mal das Geld! In der Realität kannst du dir auch kein Geld cheaten also siehe das mal so. Klar würdest du jetzt sagen das es cool ist. Ich kann das natürlich verstehen wenn man sich dann freut im Vorteil zu sein. Aber das macht doch keinen Spaß und selbst wenn du da jemanden siehst der am Modden ist ignoriere den Typen doch! Ihr könnt doch im Story Modus Modden und Cheaten so viel ihr wollt da ist das Rockstar egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

FallenAngel0
Fragesteller

Erstmal danke das du nicht völlig eskaliert bist xD

Ne da hast was falsch verstanden

Ich will ein mod menu nur damit ich andere Modder kicken kann

Weil es mir eben aufn kecks geht... Auch wie andere Spieler darunter leiden

Quasi ein Anti Modder mod

Power12345678  28.03.2020, 11:44
@FallenAngel0

Es ist egal was du dir da holst! Rockstar will Online keine Modifikationen, Mod Menüs u. co sehen! Wenn bei dir so ein Modder ist dann ignoriere den doch einfach? Fahr doch weg. Wenn ich so einen Modder bei mir habe je nach dem wie er mich nervt wenn er mich nur minimal nervt fahre ich einfach von ihm weg wo er mich nicht stören kann und wenn mich ein Modder brutal nervt dann überfahre oder erschieße ich ihn dann spawnt er wo anders.