GTA 5 laggt/ruckelt beim schnell fahren trotz gutem Pc?

1 Antwort

Du kannst Silberfan getrost ignorieren, er ist ein blinder AMD & Linux Fanboy und macht alle anderen schlecht.

Was für Grafikeinstellungen hast du eingestellt, sind die Grafiktreiber up to date?

asus98
Fragesteller

ja die treiber sind alle aktuell und ich starte das spielt mit geforce game experience daher wählt glaub ich das programm die optimalste einstellung für das spiel

asus98
Fragesteller

aber bei so einer grafikkarte und prozessor müsste das spielt eigentlich auch auf ultra problemlos laufen

bloedie16  10.11.2018, 12:36
@asus98

Komisch, ich habe gta 5 selbst mal gestartet und bei mir gibts im online mode auf max settings hier und da mal auch kurze standbilder. Schraub evtl. mal die settings runter.

asus98
Fragesteller

ok danke