Gta 5 geheime tunnel tür

2 Antworten

Die Holztür scheint das Maplimit zu sein. Schick mal ein Foto vom genauen Standort und wie du da rein kamst ich schaue dann mal nach. Aber vermutlich ist es nur ein Glitch dass du in den Tunnel gekommen bist und die Holztür ist das Ende und nicht entfernbar. Versuch mal wenn du davor stehst eine Mission zu starten vom Handy aus und beende sie sofort wieder. So glitcht man hinter manche Orte.

Das ist eine Mine die kannst du aufsprengen keine sorge alle Wege dort drinnen sind ungefährlich bin selbst schonmal hinein gegangen die Must du mit Granaten oder so aufsprengen PS: dann geht in Story und online Modus :-)

Tunnel blutet...wieso und was sollte ich machen?

Hallöchen(: Also erstmal zu Vorgeschichte: Ich habe einen 18mm Tunnel gehabt, bisher immer mit Dehnschnecken gedehnt und ja. Hab dann auch eine 20er Schnecke reingedreht, die dann aber wieder nach 1-2Tagen raus gemacht (wegen dem Winter..) und einen Monat lang nen 18er Tunnel drinnen gehabt. Der hat sich dann selbst auf so 20mm wieder gedehnt gehabt und dann hab ich vorgestern den 19er Silikon Tunnel rein gemacht..

Nun zu meiner Frage: Heute Morgen hab ich den Silikon Tunnel nach dem Duschen raus genommen um ihn zu desinfizieren und mein Ohrläppchen einzucremen.. Dann habe ich gesehn das mein Ohrläppchen ein wenig geblutet hat, doch es war weder Eiter noch eine größere Wunde oder sonst etwas zu sehen. Ich hab dann Creme drauf geschmiert und einen 16er Tunnel rein gemacht, in der Schule hab ich dieses dann allerdings rausgenommen und jz garkeinen Schmuck mehr drin.. Weiß jemand wieso das geblutet hat? Das Ohrloch tat nämlich nichtmal weh oder sonst was und es war ja auch nicht frisch gedehnt.. Und vorallem: Weiß jemand was ich jetzt mit dem Tunnel machen soll? einfach mal den 16er Tunnel drinnen lassen,eincremen und warten was passiert oder muss ich ihn jz zu wachsen lassen und nochmal von neuem beginnen zu dehnen?:x Ich mein es ist nur ein kleiner Riss.. Was soll ich tun?

Danke schonmal für Antworten(: Und spart euch bitte Kommentare wie "das sieht hässlich aus" oder "selbst Schuld".. ich habe immer lange genug gewartet bis ich weiter gedehnt habe, mein Läppchen immer gut gepflegt und ich find Tunnel schön:x

...zur Frage

Komme bei der GTA V Online Einführung nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag ihr Lieben,

habe bei der Einführung bei GTA V Online riesige Probleme. Zunächst hatte ich einen Charakter erstellt und wollte mit diesem die Einführung spielen. Das ging auch zuerst kam ein Rennen und danach sollte ich ein Drogenpaket besorgen. Beim ersten Mal wurde ich hingefallen mit einem Auto zu diesem Tunnel und habe es zusammen mit irgendjemanden hinbekommen. Hatte aber noch nicht die ganze Einführung gespielt. Leider hab ich vergessen sie zu speichern und musste dann erneut die Einführung spielen. Beim zweiten Mal fing es bei den Parkplatz an und ich musste alleine zum Treffpunkt und die Drogen holen. Problem ist jetzt: Im Tunnel wird geschossen, so schnell kann ich nicht alle töten und dann fährt jemand im Auto mit den Drogen weg. Bin dem Auto schon zehnmal gefolgt konnte es aber nie stoppen und an die Drogen kommen. Zudem war ich alleine beim zweiten Mal. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Danke für eure Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?