Gta 5 geheime tunnel tür

2 Antworten

Die Holztür scheint das Maplimit zu sein. Schick mal ein Foto vom genauen Standort und wie du da rein kamst ich schaue dann mal nach. Aber vermutlich ist es nur ein Glitch dass du in den Tunnel gekommen bist und die Holztür ist das Ende und nicht entfernbar. Versuch mal wenn du davor stehst eine Mission zu starten vom Handy aus und beende sie sofort wieder. So glitcht man hinter manche Orte.

Das ist eine Mine die kannst du aufsprengen keine sorge alle Wege dort drinnen sind ungefährlich bin selbst schonmal hinein gegangen die Must du mit Granaten oder so aufsprengen PS: dann geht in Story und online Modus :-)