Gta 5 einladung blockiert wieso?

3 Antworten

Ich denke das bedeutet das er die Einladung vllt. gelöscht hat. Also das wäre meine Erklärung

grrres
Beitragsersteller

Nein es steht "einladevorgang" und eine sekunde danach steht "blockiert" da

hummmel123  07.09.2017, 18:29
@grrres

Dann weiß ich es auch nicht, sry. Ist auch manchmal bei mir

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert, aber ich habe das Problem, ich glaube wenn man öfters „ Spielverderber ” ist dann wird das so. Doch ich weiß es nicht mit Sicherheit.

Da deine Frage 6 Jahre alt ist und ich selber das Problem schon vor 7 Jahren hatte, glaub ich nicht das dass ein bug ist, den hätten sie in 7 Jahren ja mal wohl gepacht

ich habe das gleiche problem. kann meine frau auch nicht einladen. da steht dann immer blockiert und sie bekommt gar keine nachricht von mir

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert