Gta 5 einladung blockiert wieso?

2 Antworten

ich habe das gleiche problem. kann meine frau auch nicht einladen. da steht dann immer blockiert und sie bekommt gar keine nachricht von mir

Ich denke das bedeutet das er die Einladung vllt. gelöscht hat. Also das wäre meine Erklärung

Nein es steht "einladevorgang" und eine sekunde danach steht "blockiert" da

0
@grrres

Dann weiß ich es auch nicht, sry. Ist auch manchmal bei mir

0

Wie kann ich den "blockiert" Status bei GTA Online Missionen entfernen?

Ich habe aus Versehen einen Freund aus einer Mission gekickt und jetzt kann ich ihn nicht mehr in diese Mission einladen. Im Feld wo man Freunde einladen kann, steht neben seinem Namen "blockiert". Wie kann ich das wieder entfernen damit ich ihn wieder einladen kann?

...zur Frage

GTA XBOX ONE Profil nicht berechtigt

Einen wunderschönen guten Tag, Ich habe mir gestern GTA 5 für die Xbox one gekauft jedoch kann ich nicht auf das Onlinefeature zugreifen. Wenn ich auf Gta online gehe dann kommt "Das Profil hat nicht die Berechtigung auf Gta online zuzugreifen. Jedoch sollte alles vorhanden sein damit es geht. Zum einen habe ich xbox live bzw xbox gold und zum anderen Internet für die Xbox one. Vielen dank jetzt schon mal für die Beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Xbox one gta5 online geht nicht?

Ich habee mir gerade xbox live gekauft und wenn ich ind den Multiplayer wechseln will, steht da "dein Profil hat nicht die Berechtigung auf gta online zuzugreifen"

...zur Frage

gta 5 lspd xbox one?

kann man gta5 lspdfr auf der xbox one zocken und wenn ja wie???

...zur Frage

Modder für die Xbox One Gta5?

Hallo,

Gibt es Modder für die Xbox One in Gta 5 Online? Ich hab noch nie einen Modder gesehen und ich bezweifle, dass es welche gibt. Gibt es Unlock Alls (Legit UA's?) oder Online Modder? Ich möchte keinen UA oder sonstiges haben wollte nur fragen ob es überhaupt welche für Xbox1 gibt :)

Lg

...zur Frage

passiert das leicht, dass bei einer starken bremsung/vollbremsung das vorder/hinterrad blockiert und was passiert wenn es blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?