GTA 5 download bricht immer ab

3 Antworten

Nein ich rede von GTA 5 für den PC. Also wenn man den Pre-Load macht.

Yolo56188  12.04.2015, 21:41

Achso, da weiß ich es leider nicht

Lade dir das Programm Cyberghost runter. Damit kannst du einen VPN-Zugang zu Servern, die in anderen Ländern "stehen", generieren.

Wenn du das Programm installiert hast, wähle den amerikanischen Server.

Du musst dafür nicht den Launcher beenden, er wechselt automatisch und lädt den Rest über VPN herunter. Bei mir funktioniert das ausgezeichnet.

Lösche AUF KEINEN FALL irgendwelche Dateien, das führt nur zu Problemen.