Gta 5 Dateien Fehlen...?

Hier fehlen Dateien... gibt es denn  Ursprünglichen Ordner als Download ? - (PC-Spiele, Download, GTA V)

2 Antworten

Vorgehensweise bei Steam:

bibliothek - rechtsklick auf game - eigenschaften - lokale dateien - spieldateien auf fehler überprüfen.

Steam checkt und läd fehlerhafte und fehlende Dateien nach.

Modde selber für GTA5 und muss sagen. Leider Pech gehabt ! Ich predige immer und immer wieder SICHERHEITSKOPIE machen !

Das heißt ich muss das Game neu installieren dann sind die Dateien wieder da ?

0

GTA 5 funktioniert nach mods von Open IV nicht mehr?

Hallo,

ich habe mir letztens ein Tutorial angeschaut, wie man Mods mit Open IV in GTA 5 einfügt. Dies hat leider nicht geklappt. Dann stand da die Meldung, dass Open IV den Ordner von GTA verändert, habe es einfach bestätigt. Nun habe ich alle Dateien wieder aus dem GTA Ordner genommen und dachte, dass ich es nun wieder ganz normal spielen kann. Aber falsch gedacht. Immer, wenn ich GTA starte und sich der Launcher offnet, macht er ein Update welches richtig lange dauert. 7 Stunden steht da. Da hatte ich keine Lust drauf und habe im GTA Ordner nachgeschaut, ob ich vielleicht eine Mod-datei vergessen habe und plötzlich waren alle dateien wieder von Open IV dort drin, welche ich eigentlich rausgepackt und Deinstalliert hatte. Immer, wenn ich das Spiel nun starte, kommen diese Dateien wieder dort rein und seitdem macht er immer dieses übertrieben lange Update, worauf ich keine Lust hab.

was soll ich jetzt machen? Will einfach nur wieder Gta Online spielen aber geht ja nun mal nicht.

Soll ich das Update einfach machen lassen? Hab das Spiel vorhin schon deinstalliert und neu installiert (Was echt lange gedaert hat) aber ohne Erfolg. Wieder kommen diese Mod-dateien in den Ordner. Weß jemand, wie ich sie wieder rausbekomme, ohne dass sie immer wieder reinkommen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Schönen Abend noch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?