GTA San Andreas Autos einfügen ohne Mod-Installer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mod downloaden 2. mit winrar öffnen 3. spark öffnen auf file open und gta3.img öffnen
  2. alles was in dem mod ordner ist in Spark reinziehen und abspeichern das wars. Das gleiche Prinzip ist es mit Skins und waffen MfG

der ist auch nicht empfehlenswert, nimm den Mod Manager von xmen, gibts hier: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=4052 und nach Änderungen am IMG-Archiv immer schön die Funktion "Rebuild Archiv" laufen lassen

Dankeschoen, ich werds jetzt mal ausprobieren! :)

0

Frage zu GTA San Andreas ps4?

Bei der ps2 Version von San Andreas hatte man die Möglichkeit zu Zweit zu spielen geht es auch bei der ps4

...zur Frage

Wo kann ich GTA San Andreas ohne mods herunterladen (frische Kopie, die nicht vom Anbieter gemoddet wurde)?

...zur Frage

GTA San andreas Savegame einfügen.?!

Hallo, ich möchte ein Savegame bei GTA San Andreas einfügen, wo muss ich das tuhen. Also in welchen ordner oder so muss das rein...

...zur Frage

GTA San Andreas Problem mit Misterix Mod

Heyho Leute!Ich habe ein ziemlich mieses Problem mit den Misterix Mod >.

...zur Frage

GtA San Andreas savegame einfügen?

den ordner in den ich das einfügen muss also "user files" gibts nicht???

...zur Frage

GTA SA Semi Steam

Ich habe GTA San Andreas bei Steam gekauft und möchte nun ein paar Mods installieren. Ich benutze dazu Sami (San Andreas Mod Installer). Ich habe den Mod ausgewählt, doch wenn ich auf Continue klick kommt die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Ordner "C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas" nehmen muss und nicht "C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\". Doch nun kommt wieder die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Ich wollte also fragen was ich andrest machen muss oder ob ich überhaupt via Steam GTA SA mit Mods spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?