GTA San Andreas Autos einfügen ohne Mod-Installer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mod downloaden 2. mit winrar öffnen 3. spark öffnen auf file open und gta3.img öffnen
  2. alles was in dem mod ordner ist in Spark reinziehen und abspeichern das wars. Das gleiche Prinzip ist es mit Skins und waffen MfG

der ist auch nicht empfehlenswert, nimm den Mod Manager von xmen, gibts hier: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=4052 und nach Änderungen am IMG-Archiv immer schön die Funktion "Rebuild Archiv" laufen lassen

Dankeschoen, ich werds jetzt mal ausprobieren! :)

0