gta 5 bann ohne grund?

bann - (online, GTA V, Nerven)

4 Antworten

Schreib ne email an Rockstar Support. Es dauert meistens ein paar Tage, aber ich denke die können das rückgängig machen.

Die Frage ist nun schon etwas älter, aber wie hast du dir jetzt dabei geholfen?
Mir ist genau das gleiche passiert, für einen Monat gebannt ohne etwas getan zu haben. Haben sie den Bann aufgehoben?

AlexanderSteam
Fragesteller

nein  :(     rockstar sind missgeburten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wurde auch grundlos gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du rufst an aber kostet um die 0,62€ die Minute glaube ich :/

AlexanderSteam
Fragesteller

gibt es vielleicht doch eine kostenlose Möglichkeit Beispiel Skype

Llenoxx  13.02.2016, 05:07

Kp aber kann ich mit eher weniger vorstellen

Llenoxx  13.02.2016, 05:22

Ja, eine Email schreiben oder im SocialClub posten und auf eine Reaktion hoffen die zu 99% nicht kommt -_-