Am besten du rufst an aber kostet um die 0,62€ die Minute glaube ich :/

...zur Antwort

Kommt drauf an ob das Auto durch das er ersetzt wurde in einer anderen Garage stand, dann steht der Zentorno da jetzt drin, wenn du nur eine Garage hast ist er weg, für immer.

...zur Antwort

Selber schuld! Dein armer Freund... sag ihm wenigsten die Wahrheit das ist das mindeste was du jetzt zu tun hast!

...zur Antwort

Die Offizielle Antwort lautet, einen Elektriker rufen und neue Leitung im Haus verlegen lassen mit Schutzleiter.
Die inoffizielle, schraub sie wieder dran.

...zur Antwort

Also ich mach es auch um die 5 mal am Tag, finde es selbst auch nicht normal aber schadet ja keinem :)

...zur Antwort

Also wenn die Sicherung raus ist besteht keine Brandgefahr mehr.

...zur Antwort

Sag ich dir sofort, aber sag du mir doch erst einmal was das überhaupt ist :)

...zur Antwort

Ja das sollen die Gespräche von den Truckern sein die da so rum fahren und Trevor hat ein Funkgerät mit dem du diese immer hörst, kannst du auch hören wenn du selbst nen Truck fährst hat aber keinen größeren Sinn.

...zur Antwort

Das geht die doch garnichts an! Die alte soll sich mal da raus halten glaube nicht dass die sich einmischen darf nur weil eure Lehrerin ist.

...zur Antwort
Wie bekomme ich eine extrem laute und respektlose Klasse ruhig?

Hallo,

ich bin Lehrerin und seit einem Jahr an einer Oberschule tätig. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Politische Bildung. Seit Anfang des Schuljahres bin ich Klassenleiterin einer siebten Klasse. Ich komme mit der Klasse einfach nicht klar. Die Schüler stören ununterbrochen den Unterricht und verlassen unaufgefordert den Platz; schmeißen mit Papierkügelchen und arbeiten überhaupt nicht mit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Wenn es zum Unterricht klingelt, sind nur wenige Schüler unterrichtsbereit. Ich stehe vor der Klasse und möchte beginnen, es wird weiter geredet und es ist sooo extrem unruhig, dass ich schon oft laut in die Klasse schreien musste (ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist.) um wenigstens ein bisschen Ruhe in die Klasse zu bekommen.. Die Klasse macht mich richtig fertig.... hab es auch schon mit einer Strichliste versucht doch es bringt überhaupt nichts. Jede wirklich jede Stunde muss ich laut werden und die meisten Schüler rausschmeißen. Das geht mir bis an die Substanz. Vielleicht bin ich noch zu gutmütig? Am Freitag hatte ich mit der Klasse letzte Stunde Deutsch und es war wieder soo extrem, dass es mir wieder mal auf den Magen geschlagen ist und am Montag erste Stunde geht das dann weiter.. Ich brauch dringend Hilfe! Wie kann ich mir jetzt am besten Respekt verschaffen ohne jedesmal herumschreien zu müssen? Die machen mich so richtig fertig.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich??

Gruß Gabi

...zur Frage

Also ich finde wenn du lauter wirst wenn sie Lauter werden bringt das nichts. Sobald es zu laut wird setz dich aufs Pult guck in die Klasse oder die lauten Schüler an und hör auf zu reden die werden dann von selbst merken dass sie zu laut sind wenn sie aber dann anfangen zu provozieren ermahn sie und schick sie raus ansonsten frag andere Lehrer die dort unterrichten. Und bleib möglichst immer nett das die Schüler dich nicht hassen sondern mögen so bekommst du ihren Respekt. Viel Glück.  

...zur Antwort

Gesetzlich sieht es so aus, dass ausgeschlossen von deinem Alter der Lehrer zwar das Handy einsammeln darf, es dir aber spätestens nach Ende der Stunde wieder geben muss egal was in der Hausordnung steht! Wenn er sich weigert und es behält ist dies vom Gesetz her verboten und kann zur Anzeige gebracht werden ;)

...zur Antwort

Valiant Hearts würd mir jz spontan einfallen. Komisch das es spiele geben soll dir einen traurig machen eigentlich sollen sie doch genau das Gegenteil auslösen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.