GTA 5 Abschleppwagen tunen & behalten?

3 Antworten

Kaufen kann man ihn nicht sondern ihn nur von der Straße klauen tunen kann man ihn auch, dann musst du ihn nur noch in der Garage von einer der 3 Charketere parken.

na du kannst doch deine wägen in der garage speichern, so wie ich das verstanden habe. du fährst in deinem unterschlupf in die garage (bis zu 30 stellplätze) und kannst so deine Wägen speichern dass du immer wieder zugriff drauf hast.

LKYFIED
Fragesteller

Ich war mir nur nicht sicher ob das bei dem abschlepwagen so einfach geht weil es halt in LS nur 2 davon gibt ^^

Danke euch beiden!

Eigentlich nicht, der gehört meines Wissens nach zu den Einsatzfahrzeugen, die man nicht speichern kann.

LKYFIED
Fragesteller

Sowas hab ich mir auch gedacht aber die beiden da oben meinen das geht

na du kannst doch deine wägen in der garage speichern

dann musst du ihn nur noch in der Garage von einer der 3 Charketere parken

Dovahkiin11  21.01.2015, 15:55
@LKYFIED

Das ist auch bei den normalen Fahrzeugen so, aber bei den Sonderfahrzeugen wie Trucks und dem hier eigentlich nicht. Ich werde es noch einmal überprüfen, bin mir aber relativ sicher.