GTA 5 | WTF stimmt nicht mit dem Ladescreen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du startest das Spiel vermutlich grade offnlie oder über den Direktlink zum Online- Modus.

Wenn du online gehst und das Spiel regulär startest kommst du ins Hauptmenü. Die Einstellungen kannst du auch im Spiel noch öffnen.

MarcelHD40
Fragesteller

So blöd bin ich jetzt auch wieder nicht das ich das spiel offline starte oder speziel über steam gta online starten drücke!

Ich bin sicher nicht offline wenn ich aufgelistet bekomme wie viele von meinen Freunden online sind wenn das spiel gerade gestartet ist!

Nervine  11.03.2019, 15:52
@MarcelHD40

In den einstellungen kannst du einstellen, was passiert wenn du das Spiel startest. (direkt in online, direkt in Storymodus, oder auswahl) Aus eigener erfahrung ist man genauso schnell in Online wenn man direkt in online startet, als wenn man zuerst in storymodus geht, und dann von da in online lädt. Das mit dem Xbox overlay: Bei mir ist es so, wenn ich nur den empfänger meines wireless controllers eingesteckt habe, zeigt er am anfang auch nur die Xbox tasten an, im spiel stimmt es aber wieder.