GTA 3 auf meinem Notebook spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da kannst Du beruhigt sein. GTA 3 ist so alt dass es heutzutage wahrscheinlich sogar Taschenrechner gibt die das Spiel darstellen könnten.

Das Spiel wird auf deinem System von den Anforderungen her spielend laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Timo1234w5
Fragesteller

Aufm Taschenrechner. 😂😂😂😂 Vielleicht sollte ichs mal aufm Thermometer probieren 🤔

Probier es einfach aus

es kann nichts passieren außer es lagt oder sowas.

und wenn es lagt geh in die Einstellung und schau was du machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo1234w5
Fragesteller

Ok, also da kann nicht das Notebook davon kaputt gehen?

Limearts  28.04.2020, 15:40
@Timo1234w5

Nein. Das Spiel könnte nicht starten, sich ohne Vorwarnung schließen oder sehr zäh laufen (was man hier mal ausschließen kann). Mehr kann ein Programm am PC nicht anstellen. Er wird nur vom Ausführen eines Programms nie Schaden nehmen.

Timo1234w5
Fragesteller
@Limearts

Also ist das nur so eine Legende, dass der PC von zu anspruchsvoller Software Schaden nehmen kann?

Maxbcv  28.04.2020, 15:39

Nein das einzige was passieren kann ist das das Spiel hängt oder verzögert ist